Eine wunderschöne guten Tag Bremer Community!
Das Update der Bremer-Community.de wurde erfolgreich abgeschlossen.

Folgendes wurde erneuert:
Bremer Community Telegram Gruppe

1. Die Bremer Community Telegram Gruppe wurde von sämtlichem Spam befreit.
2. Es tritt wieder die Regeln in Kraft, das jeder der die Gruppe nutzen will, auch auf der Bremer-Community.de registriert sein muss. Somit geben Sie wir den Spam Bots keine Chance mehr.
3. Es wurde die Melde Funktion eingebaut, wenn ihr etwas melden wollt, müssen mindestens 3 Personen auf den Beitrag, der gelöscht werden soll mit „!Melden Grund_Der_Meldung“ antworten.

Bremer Community Webseite
1. Die Bremer-Community.de ist ab sofort von außen einsehbar, nicht alle Bereiche sind von außen einsehbar, aber alles öffentlich geteilt wird kann man ab sofort auch ohne Login sehen.
2. Ab sofort kann jeder der sich per App oder per Browser mit dem Smartphone einloggt Live gehen.
3. Die Fotos in dem Lightbox-Modus sind nun öffentlich zugänglich
4. Um die Bremer Community noch schneller zu machen habe wir alle Bilder in das *.webp Format gebracht.
5. Die deutsche Sprache wurde jetzt als Standard eingestellt. Auch wenn an mancher stelle die Bremer Community noch nicht komplett in Deutsch ist. Das liegt daran das die Programmiere die wir bezahlen alle in Englisch Programmieren, um Zeit zu sparen, da viele von Ihnen kein Deutsch können.
6. Alle Foren Namen worden übersetzt.
7. Die Benutzer aus allen verbundenen Gruppen wurden entfernt

Das waren alle News aus dem Update, die Bremer Community wurde nun erfolgreich auf die Version 3.4 geupdatet und steht nun wieder für euch in vollen Umfang zu Verfügung.

In nächstes Update werden alle Apps geupdatet und ich versuche bis dahin auch die iPhone App zu veröffentlichen. Ich hoffe bis dahin habe ich meinen Mac wieder am Laufen so das ich mit XCode anfangen kann.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit

Ihr Bremer-Community.de Team
Frank (Systemadministrator)
Eine wunderschöne guten Tag Bremer Community! Das Update der Bremer-Community.de wurde erfolgreich abgeschlossen. Folgendes wurde erneuert: Bremer Community Telegram Gruppe 1. Die Bremer Community Telegram Gruppe wurde von sämtlichem Spam befreit. 2. Es tritt wieder die Regeln in Kraft, das jeder der die Gruppe nutzen will, auch auf der Bremer-Community.de registriert sein muss. Somit geben Sie wir den Spam Bots keine Chance mehr. 3. Es wurde die Melde Funktion eingebaut, wenn ihr etwas melden wollt, müssen mindestens 3 Personen auf den Beitrag, der gelöscht werden soll mit „!Melden Grund_Der_Meldung“ antworten. Bremer Community Webseite 1. Die Bremer-Community.de ist ab sofort von außen einsehbar, nicht alle Bereiche sind von außen einsehbar, aber alles öffentlich geteilt wird kann man ab sofort auch ohne Login sehen. 2. Ab sofort kann jeder der sich per App oder per Browser mit dem Smartphone einloggt Live gehen. 3. Die Fotos in dem Lightbox-Modus sind nun öffentlich zugänglich 4. Um die Bremer Community noch schneller zu machen habe wir alle Bilder in das *.webp Format gebracht. 5. Die deutsche Sprache wurde jetzt als Standard eingestellt. Auch wenn an mancher stelle die Bremer Community noch nicht komplett in Deutsch ist. Das liegt daran das die Programmiere die wir bezahlen alle in Englisch Programmieren, um Zeit zu sparen, da viele von Ihnen kein Deutsch können. 6. Alle Foren Namen worden übersetzt. 7. Die Benutzer aus allen verbundenen Gruppen wurden entfernt Das waren alle News aus dem Update, die Bremer Community wurde nun erfolgreich auf die Version 3.4 geupdatet und steht nun wieder für euch in vollen Umfang zu Verfügung. In nächstes Update werden alle Apps geupdatet und ich versuche bis dahin auch die iPhone App zu veröffentlichen. Ich hoffe bis dahin habe ich meinen Mac wieder am Laufen so das ich mit XCode anfangen kann. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit Ihr Bremer-Community.de Team [Frank] (Systemadministrator)
Love
1
4 Kommentare 0 Anteile 2764 Ansichten