Schließung der Whatsapp Laberecke

Schließung der Whatsapp Laberecke

1. September 2018 0 Von Frank
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mich nach langen hin und her nun entschlossen die Bremer Community Laberecke in Whatsapp nun endgültig zu schließen.
Diese Gruppe war von Anfang an eine Community Gruppe von der Webseite https://bremer-community.de und sollte als Fun Gruppe dienen in der die Mitglieder der Bremer Community spaß haben.
Doch diese Gruppe erfüllt schon seit längeren nicht mehr Ihr Ziel.
Gründe für die Schließung der Laberecke:
– Viele sind überhaupt nicht Registriert auf der Bremer-Community.de
– Mache reden/schreiben kein Wort in der Laberecke
– Die Regeln (https://bremer-community.de/community/laberecke) werden ständig nicht eingehalten
– Bin von einigen extrem enttäuscht, wer gemeint ist weiß schon Bescheid

Wer weiterhin interesse an denn BC24 Treffen hat, findet alle Termine für weitere Treffen wie gewohnt auf der (https://bremer-community.de/veranstaltungen/termine) !

Diese Gruppe wurde von mir am 03.07.2016 ins leben gerufen und nun nach 2 Jahre wieder geschlossen. Mir fehlt es nicht leicht diese Gruppe zu schließen, jedoch denke ich das diese Gruppe nicht mehr Ihr Ziel verfolgt. Falls es irgend was gibt könnt Ihr mich gerne weiterhin anschreiben.

Ich werde nun alle aus dieser Gruppe entfernen!
Hat wirklich Spaß gemacht mit euch in den 2 Jahren, doch alles hat mal ein Ende!

Liebe Grüße Frank Panzer 

Read More

Empfehlen