Projekt Bremer Straßen

Hallo Community, heute will ich euch meines Projekt Bremer Straßen vorstellen.

In den Projekt Bremer Straßen werde ich täglich verschiedene Bremer Straßen bereisen, um dort über die Straße Informationen zu schreiben und Fotos zu machen.

Folgende Informationen werde ich über die Straßen sammeln:

  • Sehenswürdigkeiten
  • Highlight in der Straße
  • Bus und Bahn Anbindung
  • Ein paar Fotos

Dieses Projekt wird viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich dieses Projekt momentan noch alleine durchführe. Zudem werde ich alle Straßen per Bus und Bahn anreisen. Welches wahrscheinlich teilweise nicht möglich sind. Sodass ich in manchen Straßen weiträumig per Bus und Bahn Anreise, jedoch dann einen großen Teil laufen muss. Um zu der gewünschten Straße zu gelangen.


Wer mich bei diesem Projekt unterstützen will ist herzlich eingeladen. Schreib unter diesem Beitrag einen Kommentar.

Da ich mehrere Male bereits gefragt worden bin ob ich auch Verlinkungen in den Beiträgen der jeweiligen Straße zu unternehmen mache. Bitte ich ab sofort pro Tag für nur 1 € eine Verlinkung zu ihren Unternehmen an. Schreiben Sie hierzu mir eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff „Straßen in Bremen“ und natürlich den Namen ihres Unternehmens und auf welche Seite der backlink erscheinen soll. Außerdem schreibt mir wie lange sie eine Verlinkungen wünschen.

Kommentar verfassen